What is your passion?

You want to make a difference, face challenging problems and do meaningful work as part of our TecCrew? Here you can find our job offers.

We look forward to receiving your application exclusively via our online portal. If you have any questions, please do not hesitate to get in touch.

total Jobs
show all
For a meaningful application, we need a few personal details, a current CV as well as references, work and internship certificates and additional qualifications – in German or English. A cover letter is only required for a few positions. We have marked these accordingly in our online application tool.
You can either upload an application document or individual documents. The following formats are possible: Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG, GIF. All documents must not exceed 10 MB in size. And remember that your PDF and Word documents should not have password protection.
If the currently advertised positions are not 100% suitable for you, you can always send us an unsolicited application. We appreciate your commitment and will check whether we can make you an offer.
* This job ad is addressed to potential new colleagues whether they are female, male or diverse. At ista we are proud of our diverse workforce and we are committed in enhancing it further. We welcome all applicants, regardless of gender, age, disability, nationality, religion or sexual orientation.

Was ist deine Leidenschaft?

Du willst etwas bewegen, dich herausfordernden Problemen stellen und als Teil unserer TecCrew bedeutungsvolle Arbeit leisten? Hier findest du unsere Jobangebote. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich über unser Online-Portal. Falls Du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne.

Jobs
alle zeigen
Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir ein paar Angaben zu Deiner Person, einen aktuellen Lebenslauf sowie Zeugnisse, Arbeits- und Praktikumszeugnisse und Nachweise über zusätzliche Qualifikationen – auf Deutsch oder Englisch. Ein Anschreiben ist nur bei wenigen Positionen erforderlich. Diese haben wir in unserem Onlinebewerbungstool entsprechend gekennzeichnet.
Du kannst entweder ein Bewerbungsdokument oder einzelne Dokumente hochladen. Folgende Formate sind möglich: Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG, GIF. Alle Dokumente dürfen eine Größe von 10 MB nicht überschreiten. Und denk daran, dass deine PDF- und Word-Dokumente keinen Passwortschutz haben sollten.
Wenn die aktuell ausgeschriebenen Stellen nicht zu 100 % auf dich passen, kannst du dich jederzeit initiativ bewerben. Wir freuen uns über dein Engagement und prüfen, ob wir dir ein Angebot machen können.

Intiativbewerbung
* Mit dieser Stellenausschreibung sprechen wir explizit weibliche, männliche und diverse, potentielle neue Kollegen an. Wir bei ista sind stolz auf unsere Vielfalt und möchten diese weiter fördern. Wir heißen alle Bewerber unabhängig ihres Geschlechts, Alters, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung ausdrücklich willkommen!